skip to main content

Bonsaimachos

Führung über die High - End - Messe München 2019

Am Samstag, den 11. Mai 2019 mache ich mit Interessierten eine kleine Führung über die High-End-Messe im MOC München.

Wir schauen mal, wo in Sachen HiFi der Hammer hängt und was es an interessanten Neuheiten gibt. Um 17.30 Uhr gibt es bei ELAC eine Vorführung von deren Top-Neuheit mit der Gelegenheit, einen von deren Spezialisten mit Fragen zu löchern.

Da die Messe bereits zu nachtschlafener Zeit (10.00 Uhr) startet, kann man von keinem so viel HiFi-Enthusiasmus verlangen, dass er sich einen kompletten Arbeitstag um die Ohren schlägt. Wer sich also anmeldet (worum ich ausdrücklich bitten möchte), kriegt meine Handynummer und kann jederzeit zu uns stoßen. Wer gleich morgens anfangen will, möge mir das mitteilen. Das geht – ich komm halt dann im Schlafanzug (Scherz).

Die Führung ist kostenfrei, die Eintrittskarte müssen Sie allerdings selber erwerben. Mir wäre aber sehr dran gelegen, dass ich verbindliche Anmeldungen von Ihnen bekomme, weil ich die entsprechenden Platzkontingente anmelden muss. Bis Ende April wäre gut.

Ansonsten steh ich natürlich gerne für Fragen rund um das Thema HiFi zur Verfügung – so ab 10 Uhr.

Beste Grüße
Christian Lorenz

Anmeldung bitte unter Angabe einer telefonischen Kontaktmöglichkeit: info@bonsaimachos.de


Sonderangebote von ELAC, Supra und anderen Firmen Angebote
Sind die Tipps vom Bonsaimacho umsonst? Spenden